Ein kreatives Wochenende

Letztes Wochenende fand mal wieder mein Foto-Enkaustik Intensivworkshop statt - 2 Tage vollgepackt mit verschiedenen Techniken wie man Fotografie und Enkaustik miteinander kombinieren kann, um einzigartige Kunstwerke zu erschaffen. Alle Teilnehmer hatten ganz tolle Fotografien mitgebracht, welche sie mit viel Kreativität und Experimentierfreude mit enkaustischem Medium, Malmitteln wie Ölfarbe und Pigmenten bearbeitet haben, um ihnen so eine einzigartige und besondere Wirkung zu verleihen.

Ich hoffe, meine Teilnehmer hatten Spaß und fanden das Wochenende genauso inspirierend wie ich. Hier gibt's noch ein paar Fotos mit Impressionen vom Workshop und den fertigen Werken der Teilnehmer!

Wer Lust hat mehr über diesen Workshop zu erfahren, kann sich hier über die Inhalte und nächsten Termine informieren.

Bis Bald

Eure

Susigrafie